Es geht nicht um mich: Gottes Herrlichkeit reflektiert

Beschreibungen Es geht nicht um mich: Gottes Herrlichkeit reflektiert Download



Download Es geht nicht um mich: Gottes Herrlichkeit reflektiert

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Es geht nicht um mich: Gottes Herrlichkeit reflektiert. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Es geht nicht um mich: Gottes Herrlichkeit reflektiert Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Ein neues Thema beherrscht dieses Buch des Bestseller-Autors Nicht mehr der liebe Gott, der verzeiht, sich nähert, sich kümmert ist die Botschaft, sondern der allmächtige, ewige Gott, um den sich das Universum dreht. Lucado macht deutlich Nicht wir stehen im Mittelpunkt der Geschichte, sondern Gott. Nicht um uns dreht sich das Weltgeschehen, sondern allein um Gott. Er ist das Zentrum, der Anfang und das Ende. Was Kopernikus für die Erde getan hat -nämlich sie aus dem Zentrum des Weltalls zu rücken - das tut Gott für unsere Seelen. Wenn Gott auf das Zentrum des Universums schaut, sieht er nicht uns, sondern Jesus. Gott liebt uns über alles und aus diesem Grund starb Jesus am Kreuz. Aber wir sind nicht der Mittelpunkt, um er sich dreht. Sicher enthält dieses Buch eine provokante Botschaft - doch eine, die frei macht. Frei von Selbstverliebtheit und Egozentrik. Frei zu einem Leben, das Gottes Verherrlichung in den Mittelpunkt stellt und sein Lob zum Lebensziel erklärt. Frei zu der Gabe, sich füllen zu lassen von Gottes Geist.

Download Book Es geht nicht um mich: Gottes Herrlichkeit reflektiert


Bitte befolgen Sie die Anweisungen Schritt für Schritt bis zum Ziel, Es geht nicht um mich: Gottes Herrlichkeit reflektiert kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es !!